Termine / Aktuelles

 

Veranstaltungskalender 2019

11.01.2019 Generalversammlung
08.02.2019 Kompanieschießen
02.03.2019 Schützenball (Winterfest)
17.05.2019 Schützenfest in Neudörpen
25.05.2019 Vereinswanderpokalschießen (einladung)
21.06.2019 I. II. III. Kompanieversammlung
6/7/8.07.2019 Schützenfest (Festprogramm)

08.11.2019

Adlerschießen
2019 Adventschießen
   



   AKTUELLES ........Vereinswanderpokalschießen - 25.05.2019 ........




Neubörger, 02.03.2019
Hoch her ging es wieder beim diesjährigen Winterfest bis in den frühen Morgen. Kurz nach 19:30 Uhr betraten das Königspaar
Markus und Tanja Terveer mit Throngefolge den Festsaal im "Neubörger Hof".  Für gute Stimmung während des gesamten Abends sorgte diesmal wieder eine bekannte - "DJ Mario"
Den Höhepunkt bildete eine Tombola, bei der es wieder drei Geldpreise zu gewinnen gab. Die glücklichen Gewinner waren diesmal:
 

1. Preis 200 Euro Guido Bruns
2. Preis 150 Euro Helmut Thomes
3. Preis 100 Euro Anne Wissing

Einige Bilder vom Abend gibt's wieder in der (Bildergalerie).

Webmaster (FO)




Neubörger, 8.02.2019
Insgesamt 48 Schützinnen und Schützen traten in diesem Jahr zum Kompanieschießen an. Den von Gaby Korte-Schuten gestifteten Wanderpokal konnten die Vertreter der III. Kompanie Bereits zum Siebtes mal in Empfang nehmen. Mit 925 Ringen setzten sie sich vor der I. Kompanie (878 Ringe) und der II. Kompanie (855 Ringe) erfolgreich durch.

Hier gibt es das komplette Ergebnis (Link) zum Nachlesen.

Einige Bilder vom Abend gibt's wieder in der (Bildergalerie)

.

Webmaster (FO)



Neubörger, 11.01.2019


Das Schützenjahr 2019 wurde am 11.01.2019 im "Neubörger Hof" vom Vorsitzenden Rudi Fromme auf der Generalversammlung  eröffnet.
Unter anderem wurde der Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr vorgelesen und der einwandfrei geführte Kassenbericht vom Kassenprüfer abgesegnet.
Ein großer Dank galt den zahlreichen Helfern und Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf des vergangenen Schützenfestes.

Unter den Vereinsmitgliedern konnten elf Personen für ihre lange Mitgliedschaft geehrt werden.
Hier finden Sie eine Liste der Jubilare: (Link)


Auch mussten wir uns nach 8 Jahre verabschieden von Henk Zwaagstra und Gunter Schuten

Neu gewählt im Vorstand sind : Anna Rosenboom und Mario Schute
Josef Schulte ist zum 2. Vorsitzenden und Königsadjudanten berufen

Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle Teilnehmer beim Essen "stärken".
Einige Bilder vom Abend gibt's wieder in der (Bildergalerie).

Webmaster (FO)




Neubörger, 1.1.2019
Die Nachrichten des Jahres 2018 finden Sie im (Archiv).

Webmaster (FO)



Termine / Aktuelles Der Vorstand Chronik Schießsportberichte

Bilder Schützenkönige Kinderkönige Kontakt / Impressum

© Schützenverein St. Hubertus Neubörger 2019